Radtour 2014

Nach 8 Jahren sind wir wieder bei schönem Fahrradwetter von Gelnhausen gestartet .

Mit dem Shuttlebus  sind wir von Wächtersbach nach Hartmannshain den Südbahnradweg entlang gefahren.

Nach einem Mittagessen in Birstein-Unterreichenbach kehrten wir noch  beim evangelischen Gemeindefest Haitz zum Durstlöschen ein.


Radtour 2006

Die Badmintonspieler des BSC Gelnhausen unternahmen ihre alljährliche Radtour bei hochsommerlichen Temperaturen.

Ausgangspunkt war Wächtersbach, besonders fitte Teilnehmer fuhren zum Treffpunkt mit dem Drahtesel, einige kamen per Zug oder mit dem Auto an. Mit dem Shuttlebus ging es

nach Hartmannshain. Nach dem Mittagessen in Bermutshain fuhr die Gruppe (Bild zeigt einen Teil der Radler und Radlerinnen) auf dem Vogelsberger Südbahnradweg zurück nach Wächtersbach zum abschließenden Eis essen.


Radtour 2005

Die diesjährige Radtour fand am zweiten Juliwochenende statt. Treffpunkt war Wächtersbach. Von dort fuhr man mit dem Shuttle-Bus nach Hartmannshain, Ausgangspunkt des Südbahnradweges. Bei herrlichem Wetter radelte man nach Birstein, genehmigte sich eine Rast, um dann wieder nach Wächtersbach zu gelangen. Alle Teilnehmer konnten auf einen gelungenen Ausflug ohne Pannen oder Unfälle zurückblicken.

 


            © by BSC Gelnhausen e.V.